Kontakt und Anfahrt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der Telefonnummer 08092-2302493 oder per Email unter info@heilpraktikerin-daniela-lang.de .

Termine werden ausschließlich nach Vereinbarung vergeben, damit ich mir entsprechend Zeit für jeden Patienten nehmen kann.

Meine Praxis ist „Am Lindenanger 31“ in 85560 Ebersberg (Achtung: Der Straßenname wurde zum 1.7.2014 geändert! Vorheriger Straßenname war „Hans-Sponholz-Anger“).

Und so finden Sie am besten zu mir:

Am Krankenhaus Ebersberg vorbei fahren über die Pfarrer-Guggetzer-Straße, nach links in die abknickende Von-Scala-Straße, bis zum Ende und dann nach rechts in die Straße „Am Lindenanger“ (Achtung: Zufahrt über Josef-Brendle-Straße zwischen Aldi und Edeka ist nicht möglich!).

Die Praxis liegt gleich am Anfang der Straße „Am Lindenanger“ (erstes Haus auf der rechten Seite, zweite Haustüre).