16.-17. März 2019: „Body & Mind“ Kinesiolgisches Coaching-Seminar Modul 1 in Stuttgart

Dieses Basisseminar richtet sich an alle Coaches und Therapeuten, die ihr Repertoire um kinesiologisches Handwerkszeug erweitern möchten.

Die Schwerpunkte dieses Seminars liegen auf dem gemeinsamen Tun, d.h. Anwenden der kinesiologischen Techniken, und dem Erfahren (eigene Themen oder Beispiele) – ergänzt um theoretische Elemente.

Für uns ist eine enge Betreuung der Seminarteilnehmer sehr wichtig, weil dadurch eine intensive und individuelle kinesiologische Arbeit ermöglicht und der erwünschte Veränderungsprozess erfolgreich unterstützt wird. Wir bieten daher dieses Seminar nur in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmern an – geleitet von 2 erfahrenen Dozentinnen mit langjähriger Praxiserfahrung.

Das Seminar-Ziel von Modul 1 ist es, die Grundlagen unterschiedlicher Testverfahren in der Kinesiologie kennen zu lernen und anwenden zu können. Jeder Teilnehmer sollte nach diesem Wochenende in der Lage sein, einfache Muskeltestungen durchzuführen und kleinere Blockaden aufzulösen.

Dieses intensive Arbeiten in einer kleinen Gruppe bietet somit zusätzlich die Möglichkeit, schon im Seminar eigene Themen zu bearbeiten und Ballast loszulassen.

Wir gehen gerne auch auf spezielle Fragestellungen oder Wünsche ein.

Im Herbst (12.-13.10.19) wird Modul 2 stattfinden, in dem das Erlernte vertieft und durch weitere Techniken ergänzt wird.

Wann? 16.-17.03.19, jeweils 10 bis 17 Uhr

Wo? Quelle der Gesundheit, Gunterstraße 9, 70191 Stuttgart

Dozenten? Nicole Haller & Daniela Lang (Heilpraktikerinnen)

Kosten? 480,- € brutto (inklusive Skript, Snacks und Getränke)

bei gleichzeitiger Buchung von beiden Modulen: 890,- € brutto

Teilnehmer? max. 10 Teilnehmer(innen)