18. Juli 2012: Vortrag: „Wasser und die Zusammenhänge in unserem Körper“ um 19:30 Uhr (Ebersberg)

 

Vortrag:  „Wasser und die Zusammenhänge in unserem Körper“ 

 

Ich freue mich, die Wasserspezialistin Margit Schuhmann als Referentin bei mir begrüßen zu dürfen. Folgende Themen werden im Vortrag angesprochen:

• Einfluss von Wasser auf unsere Gesundheit
• Leitungswasserqualität in Deutschland
• Schadstoffe und Schwermetalle im Wasser und Auswirkungen auf unsere Gesundheit
• Leitungswasser oder Mineralwasser?
• Mineralien im Wasser
• Energetisiertes Wasser – was ist das und warum?

Auf weitere Fragen zu Wasser und Gesundheit können wir gerne eingehen!

 

Wann:            Mittwoch, 18.07.2012 um 19.30 Uhr

Wo:                 Naturheilpraxis Daniela Lang, Hans-Sponholz-Anger 31, 85560 Ebersberg

Kosten:         10,- Euro inkl. Snacks + Getränke

Verbindliche Anmeldungen werden bis 16. Juli 2012 entgegengenommen!